image

Ergebnisse Para-Sport


Termin

 Insgesamt 124 Paraschützen aus dem gesamten Bundesgebiet stellten sich dieses Jahr der Herausforderung einer Deutschen Meisterschaft, die am vergangenen Wochenende vom 31.08 bis zum 01.09. in Bocholt ausgetragen wurden...

Ergebnisse

Am heutigen Samstag fanden auf heimischen Gelände des Bogensportclub BB-Berlin die Landesmeisterschaften der Berliner Paraschützen statt. Im Sinne der Inklusion wurde das Angebot auch von vielen Nicht-Paraschützen dankend angenommen...


Termin

Zum zweiten Mal war die Halle auf der Sportanlage an der Rennbahnstraße am Samstag, den 2.2.2019 Austragungsort für die Para-Landesmeisterschaft. Unsere "Winterhalle" auf dem Gelände der Grundschule in Wilhelmsruh ist leider nicht barrierefrei und somit nicht geeignet. Umso erfreulicher ist es, dass dieses Arrangement der Hallennutzung wieder zustande gekommen ist.


Termin

Bei unerwartet schönstem Sommerwetter startete am heutigen Samstag Gruppe-1 der Deutschen Meisterschaften der Behinderten auf der Bogensportanlage des BSC BB-Berlin statt. Gruppe-2 wäre dann am Sonntag. Mit der erst im dritten Jahr bestehenden Anlage hatten die Berliner schon des öfteren durch gelebte Inklusion und vergleichsweise gute Bedingungen ihrer Para-Schützen auf sich aufmerksam machen können...

Zum Seitenanfang