image

Logo 1.BBS

Wie schon seit vielen Jahren richtet auch wieder dieses Jahr der 1. BBS die Meisterschaften im Feld aus. Der Verein ist auf einem 40000m² großen Gelände, von denen einige Bereiche Landschaftsschutzgebiete sind, in der Nähe vom  Wannsee ansässig. Sie haben eine 7000m² große Wiese, die wie bereits berichtet komplett erneuert wurde, auf der bis zu 90m geschossen werden kann.

Aber viel wichiger für die Feld-Meisterschaften ist der in Berlin einmalige Feldbogenkurs, der das Herz eines Feldbogenschützen höher schlagen lässt. Darüber hinaus lässt sich der Parcours das Jahr über als 3D-Runde beschiessen und wird auch zu separaten Veranstaltungen gern genutzt.

In diesem wunderschönen Naturschutzgebiet findet am Sonntag, den 26.5.19 die Kreismeisterschaft Feld, sowie am Sonntag, den 2.6.19 die Landesmeisterschaft Feld statt.

Hier findet ihr die Ausschreibung dazu:
>>> Ausschreibung KM/LM Feld WA

 

Bericht: Jeannette Kannegießer

Zum Seitenanfang