image

Hauptstadt-TV Behindertensport
 AOK-Cup und LM-Para 2018  Senat Berlin Aktion-Mensch

 

WmB-Tunier 2019  
WmB-Tunier 2019  

Fröhliche und ausgelassene Stimmung waren das Resultat des heutigen Vereinswettkampfs Winners meet Beginners, der in diesem Jahr in die zweite Runde ging. Besonders Familienmitglieder und gute Freunde unserer Schützen kamen hier auf ihre Kosten.

Denn dieser Wettkampf ist gleichermaßen für totale Neulinge, die den Bogen zum ersten Mal in ihren Händen hatten, als auch für unsere fortgeschrittenen Schützen spannend.

Die acht teilnehmenden Teams, gemischt aus Anfängern und Fortgeschrittenen, gingen heute voller Eifer in den Wettstreit gegeneinander und einige kämpften sehr ehrgeizig um die besten Plätze.

Am Anfang noch ein bisschen vorsichtig machten auch die Neulinge später eine ganz passable Figur mit teilweise überraschend guten Trefferergebnissen.

„Warum lange trainieren, wenn`s auch so geht?“ dachten sich wohl einige Gäste.

WmB-Tunier_2019  
WmB-Tunier_2019  


Umrahmt wurde der Wettkampf wie auch schon im letzten Jahr von einem tollen Buffet und tatkräftiger Unterstützung aller Teilnehmer. Es kamen durchweg positive Feedbacks und viele wollen auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es auch im kommenden Jahr wieder eine so gelungene Veranstaltung wird wie dieses Jahr.





Bericht: Hanno Pilz
Fotos: HannoPilz

Zum Seitenanfang